Ich kan windows nicht instalieren?

1 Antwort

Die Frage die Du Dir stellen solltest. Lauft das BIOS als UEFI oder als legacy. Jenachdem, wie den Du den Stick erstellt hast, kann er nciht als Bootmedium gelesen werden.

https://kmwoley.com/blog/creating-bootable-vista-windows-7-usb-flash-drive/

Check mal den Block und probier es, und wenn nicht, nimm einfach das media creation tool von windows selber, das macht dir den Stick tip top fertig.

Das sind 2 verschiedene Verfahren, welche jeweils nicht crosskompatibel sind, sprichden NTFS kannst du nicht als legacy booten und umgekehrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Arnel146
Fragesteller

Ich hab es auf mainboart als uefi gespeichert der usb stick auch mit rufus und windows tool instalier 3 mahl ging auch nicht komme immer ins bios