Ich interessiere mich fast nur für ältere Frauen?
Ich bin 26 jahre alt und sehr gerne Single. Allerdings merke ich dass die Frauen mit denen ich am besten klarkomme und vibe meist 4-5 Jahre älter als ich sind.
Hab ich irgendwelche Komplexe?
Meine Ex war zwar in meinem Alter aber ich spreche eher von der Mehrheit der Frauen.
Mir geht es da sehr ums zwischenmenschliche. Es ist schon ein guter unterschied. Man kann viel besser reden, Connecten oder auch über Sinn Fragen philosophieren.
3 Antworten
Ich hatte, als ich gerade 18 war, eine kurze Affäre mit der über 40-jährigen Mutter eines türkischen Klassenkameraden. Affäre ist wohl übertrieben, wir hatten ein paar Mal Oralsex, der aber immer von ihr ausging. Sie machte von Anfang an klar, das es nie "richtigen" Sex geben würde.
Sie fand es sehr süß, dass ich ein so großes Interesse an ihren Füßen zeigte. Sie gestand mir, dass ich der erste Mann war, der ihre Füße so toll fand, dass er sie geküsst hat. Leider hat sie sehr schnell das Interesse an mir verloren, ich hätte sicher weitergemacht, haha.
Du erwähnst das "Zwischenmenschliche". Es ist sehr wichtig, mit einer Frau auch anspruchsvolle Gespräche führen zu können. Bei mir war es damals eine vollkommen andere Situation ---> Es war eher die Notgeilheit eines Teenagers, der die sexuelle Bereitwilligkeit einer erwachsenen Frau ausgenutzt hat. Ich glaube, es liegt gar nicht so sehr am Alter der Partnerin: Es gibt auch jüngere Frauen, die mental sehr erwachsen sind und sich entsprechend verhalten. Andererseits gibt es ältere Frauen, die in einer Weise immer Teenager geblieben sind...
Meine 29-jährige Lebensgefährtin ist 5 Jahre jünger als ich. Wir beide sehen den Altersunterschied als optimal.
Fünf Jahre sind in der Altersklasse nach meiner Ansicht kein relevanter Altersunterschied und sicherlich keine Sucht.
In meinem Bekanntenkreis kommt das mehrfach vor.
Wo ist das Problem? Das ist kein relevanter Altersunterschied. Ich kenne Paare, wo die Frau 7-8 Jahre älter ist und es funktioniert hervorragend.