Ich hoffe nicht alle Frauen sind so?
Schaut euch das reel an
Hoffe das sind einfach nur zwei Ausnahmen
https://www.instagram.com/reel/DCCKnXROIDC/?igsh=b3RtMnVzMDBzZGtm
3 Antworten
Heyoo!
Eins Frau hier.
Das attraktivste an einem Typen ist für mich, wenn er sich um mich bemüht, mir all seine liebe für mich zeigt und einfach mich gut behandelt und respektiert! Nicht zu vergessen, wenn er mich immer und immer wieder versucht zum Lächeln zu bringen und alles versucht, damit die Beziehung funktioniert und diese nicht aufgibt, sondern drum kämpft.
Also kurzgefasst: Das attraktivste ist mein Freund :))
Weil sie wahrscheinlich kein Interesse an dir hat? Nur weil du ihr liebe geben willst, muss sie deine liebe nicht wollen. Bis ich meinen Partner kennengelernt habe, gab es auch etliche Typen die mega putzig zu mir waren, aber ich habe einfach nichts empfunden und hatte eben einfach kein Interesse. Gefühle kann man eben nicht erzwingen, egal wie liebevoll man ist.
Wenn der Mann eine Frau nicht gut behandelt, macht er ihr klar, dass er ihr nicht so wichtig ist und sie bekommt damit das Gefühl, dass er ihr nicht "gehört". Das kann das Interesse der Frau steigern.
Was tolles, das man hat ist nicht mehr so interressant, wie was tolles das man noch nicht hat. Ist ja auch bei Produkten so, die man kauft.
Ein Mann der eine Frau sehr gut behandelt ihr fast zu Füßen liegt, wirkt bedürftig und auch so, als hätte er wenig Möglichkeiten eine andere Frau zu finden. Menschen wollen das, was viele andere auch wollen. Ein knappes Gut, wie auch bei Produken. Exclusive, limitiert Produkte sind oft interessanter.
Nein, natürlich nicht.
Warum will mich dann mein crush nicht?