Ich Hoffe die bewerbung is jetzt ok (ERSTER TEIL)

4 Antworten

Ich habe viel Positives von zufriedenen Kunden über Ihr Unternehmen gehört.

das ist zu uebertrieben. das sollte man vllt im vorstellungsgespraech sagen aber nicht bei einer bewerbung.

xXHiLFeXx
Fragesteller

Ok ich habs weggemacht und soll ich das wo steht das ich selbst kunde bin au weg machen?

Mitato  25.12.2010, 02:15
@xXHiLFeXx

ja das sagst du lieber im vorstellungsgespräch und nicht in deiner bewerbung :)

im grosen und ganzen ist die bewerbung halt etwas zu lang , da du deine stärken etc. mit einbezogen hast

Mitato  25.12.2010, 02:20
@rat94

das hab ich ihm doch schon geraten -.-

xXHiLFeXx
Fragesteller
@Mitato

Hmmmmm jaa weiss aber nich was ich wegstreichen soll...

xXHiLFeXx
Fragesteller
@Mitato

xDDDDDD eyyyyyyyy ich bin eine SIE <<< -.-

also hört sich für mich sehr gut an , aber ist es net ein bisschen zu viel ? ich hab in meinen bewerbungen nie mehr als 5 sätze geschreieben

xXHiLFeXx
Fragesteller

mano davor wars zu viel ne habs gekürzt weiss aber nich mehr wie ichs noch kürzen soll :(

rat94  25.12.2010, 02:15
@xXHiLFeXx

haha fleißiges Bienchen , ich weiß auch net streich das was dir am wenigsten gefällt ,

xXHiLFeXx
Fragesteller
@rat94

xDDD also fleißig bin ich eig. nicht :P mir ist die Ausbildungsstelle sehr wichtig xDDD aber hmm was mir am wenigstens gefällt weiss nüch..hab jetzt mit den Kunden weggemacht mehr weiss ich nicht überlege ich meine persönliche stärke auch wegmachen soll xD

xXHiLFeXx
Fragesteller
@rat94

xDD dann wärs aber zu viel mit meinen stärken.. die hab ich jetzt einfach ins lebenslauf geschrieben..ich schau mir des nochmal durch xD was ich verbessern kann aber danke dir :)

sieht sehr gut aus ^^ immer schön schleimen ^^

xXHiLFeXx
Fragesteller

oha xDDDDD ich schleime nicht nanana hab mir voll mühe gegeben xDD und du kommst mit schleimen -.- ^^