Ich höre seitdem ich auf der neuen Schule bin immer Krankenwagen Serenen ( kp wie das geschrieben wird)?

2 Antworten

Krankenwagen serenen (kp wie das geschrieben wird

1) Da kann man nachschauen...

2) Klingt nach Tinnitus ---> ab zum Ohrenarzt! Je eher, desto besser die Chancen, dass man noch was tun kann, sollte es tatsächlich einer sein!

Geh am besten Mal mit deinen Eltern zum Hausarzt. Der wird dir eine Überweisung zum EEG geben, das ist ein Scan von deiner Gehirnaktivität.

Je nachdem was da rauskommt wird dir dann dein Arzt Tabletten geben (Antipsychotika), oder du bekommst Psychotherapie.

Im übrigen, es wird "Sirenen" geschrieben :)

LG und gute Besserung.