was tun wenn man die eltern beim "miteinander schlafen" hört?

29 Antworten

Frag dich mal, was du von ihnen zu erwarten hast, wenn sie dir mal zuhören müssen...^^

Also ich glaube gegenseitiges Ignorieren kann da durchaus angebracht sein. Ohren zu und durch! :P

ich dneke ohren zu und durch ist das beste...... einfach musik aufs ohr und gut ist :)

Ich habe es mal Live vor den Augen gesehen :( Ich war noch klein. Das waren aber nicht meine Mutter und mein Vater, sondern mein Vater und seine Ex-Freundin. Bäähhhh! Sie hatten auch noch italienische Liebesmusik von "Emos Ramazotti" oder wie der auch immer heißt. Es war wiederlich wie sie sich bewegt haben. Uahhhhhh!

Sprich mit ihnen, sag das es dir unangenehm ist.

"Papa, Mama. Ich gönne Euch ja Euer Liebesleben,

aber wenn Ihr mich nicht in meiner Entwicklung stören wollt,

dann gebt mir das nächste Mal einfach Geld fürs Kino."

Okay... "in der Entwicklung stören" trifft es nicht ganz. Aber ich habe heute noch das Bild vor Augen, als ich meine Eltern beim Sex erwischte.

Was machen die auch für Sachen in der Küche, wenn man nachts ein Glas Milch braucht?

0
@Buchfink

Solche Bilder bzw grade DAS Bild bekommt man dann auch nichtmehr aus dem Kopf, wenn man in solch einer Situation war.. :D

0

Die Antwort ist so geil. lach

0

Was möchtest Du wissen?