Ich höre die ganze Zeit Musik und andere Geräusche in meinem Kopf?

2 Antworten

Ich hab das auch immer, nachdem ich längere Zeit den kreischigen Hits aus den heutigen Charts ausgesetzt war, wie z.B. im Supermarkt. So undefinierbaren Geräuschebrei, mit dem sich mein Gehirn vobn selbst weiterbeschäftigt. Großartig steuern kann ich das allerdings nicht, aber es vergeht spätestens dann wieder, wenn ich andere Musik höre.

Ob das in der Pupertät auch ist, kann ich nicht sagen, weil es damals (bei 2000 rum) keine Musik gab oder ich keine kannte, die das in dieser Form bei mir auslöst hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krylkior
Fragesteller

Ich höre nicht mal so viel Musik, und ich höre das die ganze Zeit

Franky12345678  23.05.2024, 17:51
@Krylkior

Dann hast du wohl einfach nur eine rege Fantasie :)

Ich würde mir da keine großen Gedanken drüber machen.

Das hat nichts mit der Pupertät zu tun, sondern mit dem jeweiligem Menschen.

Ich bin auch einer, der andauernd irgendein Lied im Kopf hört.