Werde ich immer so bleiben? Ich habe Angst?

4 Antworten

Den Ohrwurm in der Arbeit laut singen...dann sind irgendwann alle genervt weil sie ihn selber nicht mehr loswerden...aber einem selber ist er dann meistens weg.

Hallo! Wenn aus deinem Unterbewusstsein immer wieder Melodien hochkommen, dann wäre es vielleicht gut, mit den Medien ein bisschen Pause zu machen und schauen, ob es sich beruhigt. Vielleicht ist es einfach zu viel Musik und Co., aber Angst brauchst du deshalb keine zu haben, denk ich,

LG

Irgendwo stand mal dass wenn man einen Ohrwurm von nem Song hat, dass man ja nicht denn ganzen Song im Kopf hat sondern immer nur ne gewisse Melodie. Es soll helfen sich denn Song komplett anzuhören :D

Einen Ohrwurm wird man am Besten wieder los, wenn man in Gedanken den Song bis zum Ende denke, wer das Ende hat, der hat den Song auch besiegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung