Ich habe vor ein paar Wochen mal Zigarillos vom lidl für 1.95Euro 24 Stück geraucht die waren wie Normale Kippen aber raucht man die auf Lunge?

4 Antworten

Hallo! Wenn dann sollte man die paffen - und ich habe auch einen Tipp dazu.

Die Risiken sind bekannt aber man kann sie als Raucher von Zigarren oder Zigarillos durch ein spezielles Mundstück erheblich mindern - frage im Fachgeschäft. Das Mundstück enthält Kohlefilter - wie bei einer Pfeife. So wird das Risiko vermindert das Tabak in Mund / Magen / Darm gerät. 10 - 20 Euro die gut investiert sind.

Ich wünsche Dir alles Gute.

ich rauche selber nur ab und zu, aber ich hab die auch schon mal geraucht und natürlich auch auf Lunge probiert. Also richtig auf Lunge finde ich persönlich zu heavy, da kratzt der rauch irgendwie voll im Hals und kommt nicht so gut, ich hab da deshalb nur so 2-3mal auf Lunge geraucht und danach nur noch gepafft, war einfach mal was anderes & eigl gar nicht mal schlecht. Also einfaches paffen & richtig auf Lunge geht beides :)

Würde sagen, wie du willst.
Aber da es einer Zigarre zu ähneln scheint, solltest du wohl eher Paffen.

Dass kannst du machen wie du es möchtest ich würde garnicht rauchen.

gino95
Fragesteller

Ich hatte aufgehört zu Rauchen, allerdings habe ich mir dann eine E Zigarette gekauft seit dem Rauche ich leider wieder.