Ich hatte ungeschützten sex aber 2-3 tage nach ES jezt 4 Tage überfällig schwanger?

10 Antworten

Woher weißt du, wann du deinen Eisprung hast oder dass du überfällig bist, wenn du nie einen regelmäßigen Zyklus hast?

Bei ungeschütztem Sex kann man schwanger werden, das ist eben so und du kannst nicht sagen, wann du deinen Eisprung hast. Der ist etwa 14 Tage vor der periode, aber du weißt nicht, wann du diese haben müsstest, wenn du unregelmäßige Zyklen hast und kannst daher auch den Eisprung nicht berechnen (und selbst dann wäre es unsicher, denn Zyklen können immer auch mal länger oder kürzer sein als sonst).

Mach nen Test, etwa 3 Wochen nach dem ungeschützten Sex.

Wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, wie konntest du dann deinen Eisprung überhaupt berechnen?

Von ungeschütztem Verkehr kann man selbstverständlich schwanger werden. Ein Schwangerschaftstest kann dir Auskunft geben, ja.

Hey du Süße,

ein Test kann nie schaden, um Sicherheit zu erlangen. Du kannst einen Test ja ganz einfach im nächsten Drogeriemarkt oder in einer Apotheke erhalten. Wenn du jedoch noch Minderjährig bist, dann solltest du eventuell mit deinen Eltern mal drüber sprechen. Sie werden das bestimmt verstehen. Kann ja jedem Mal passieren..

Pass beim nächsten Mal besser auf, damit du dir keine unnötigen Sorgen machen brauchst.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte..

Lg die Sahnemaus!

PS: Ich hoffe, dass alles gut wird! Glaub an dich!

Da Du eine unregelmäßige Periode hast, kannst Du doch gar nicht wissen, wann Dein Eisprung war. Der Eisprung ist nämlich nicht ca. 14 Tage nach dem Periodenbeginn, sondern ca, 14 Tage vor Beginn der nächsten Periode. In einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung so um den 14. Tag herum, in einem Zyklus mit 40 Tagen, ist der Eisprung aber erst so um den 26. Tag herum. Es ist deshalb durchaus möglich, dass Du zum Zeitpunkt als Du Sex hattest noch innerhalb der fruchtbaren Zeit warst und deshalb schwanger sein könntest.

Jetzt kann Dir nur noch ein Schwangerschaftstest Sicherheit geben. Besorg Dir einen Test in der Apotheke oder im Online-Handel. Der Test sollte allerdings erst 19 Tage nach dem fraglichen Sex gemacht werden, da das Ergebnis sonst nicht sicher ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Hey,
online kann dir leider keiner helfen.
Die einzige Art, wie du Gewissheit erlangen kannst, ist über einen Frühstest oder durch einen Besuch bei deinem Gyn. Sonst dreht sich dein Gedankenkaussel immer weiter ;)
Ich drücke dir die Daumen!
LG lkramann