Ich hatte einen Traum über meinen Bruder den ich 10 Jahre nicht gesehen habe sollte ich meinen Vater fragen wie es ihm geht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Frage ihn (Mit Erklärung) 100%
Frage ihn nicht (Mit Erklärung) 0%
Bennn702  09.04.2024, 22:25

Verstehe ich das richtig? Du hast dein Bruder seit zehn Jahren nicht gesehen hast geträumt wie er abgestürzt ist und willst jetzt dein Vater fragen wie es ihm geht?

1945lover
Fragesteller

Ja hört sich komisch an Sorry ich will meinen Vater aber schon Länger fragen aber ich will ihn nicht Traurig machen

1 Antwort

Frage ihn (Mit Erklärung)

Einfach Fragen, wie es ihm so geht - lol.

Ich habe vor paar Wochen von einem alten Freund geträumt und habe vor paar Tagen ihn nach langer Zeit angeschrieben und gefragt, wie es ihm so geht.

1945lover
Fragesteller

Danke