ICH HASSE WERKEN?

4 Antworten

Werken war auch mein absolutes Hassfach, hatte da immer eine 3. Hab die zwei Jahre irgendwie überstanden und dann Werken abgewählt und statdessen Italienisch genommen.

Ich war so froh das es bei uns diese Möglichkeit gab, aber so richtig helfen kann ich dir jetzt nicht. Versuche es einfach so gut wie möglich zu überstehen.

hi,

Um Gottes willen nichts anfassen. Sämtliche Maschinen sind potentiell tödlich.

Frage daher bitte deinen Lehrer grundsätzlich vor jedem Handgriff, ob er

a) richtig ist

b) ob du ihn jetzt ausführen darfst

c) was anschließend zu tun ist

d) beginn wieder mit a)