Ich hasse Sonntage.. bin deprimiert und denke an meinen Expartner. was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Mir wäre es auch lieb, wenn Sonntags jemand spezielles bei mir wäre. Alleine ist auch blöd...

Such dir ein Projekt, dass dir Spaß macht und dich von deinen Gedanken und Gefühlen ablenkt.

Du malst gerne?- fang ein größeres Kunstwerk an, dass du nur am Sonntag malst

Du schreibst gerne?-schreib sonntags ein Buch

Die Phase mit deinem Ex kann dir leider niemand abnehmen, da muss/musste jeder durch. Es wird einen Grund haben, wieso ihr nicht funktioniert habt und du wirst einen besseren Freund für dich finden.

Viel Erfolg

 - (Sonntag, Doof)

Ich liebe Sonntage.

Aber das wird dir wenig nützen.

Unternimm was mit deinen Freunden. Und versuche, deinen Ex aus deinen Gedanken zu verbannen.

Ruf ne gute Freundin an und rede drüber.