Ich hasse Sonntage.. bin deprimiert und denke an Ex..was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich liebe Sonntage. 

Aber das wird dir wenig nützen. 

Unternimm was mit deinen Freunden. Und versuche, deinen Ex aus deinen Gedanken zu verbannen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeite an deiner Depression oder schlafe einfach den ganzen Tag durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Projekt, dass dir Spaß macht und dich von deinen Gedanken und Gefühlen ablenkt.

Du malst gerne?- fang ein größeres Kunstwerk an, dass du nur am Sonntag malst

Du schreibst gerne?-schreib sonntags ein Buch 

Die Phase mit deinem Ex kann dir leider niemand abnehmen, da muss/musste jeder durch. Es wird einen Grund haben, wieso ihr nicht funktioniert habt und du wirst einen besseren Freund für dich finden.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf ne gute Freundin an und rede drüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir den Ex aus dem Kopf schlagen und Sonntag Sonntag sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hihhpi
28.11.2016, 18:42

Sonntag is vorbei

0

Mir wäre es auch lieb, wenn Sonntags jemand spezielles bei mir wäre. Alleine ist auch blöd...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?