ICH HASSE SIE!..aber trotzdem...liebe ich sie..

5 Antworten

Hassliebe entsteht oft/meist daraus das man mit einer vergangenen Liebe nicht richtig abschließt. Sag ihr wie sie dir weh getan hat und lass nochmal alles raus aber beleidige sie nicht, lass deine Emotionen raus ungehemmt und ohne verschönerung aber mach es nicht absichtlich überspitzt oder so. Vlt. Kannst du dann mit ihr abschließen :)

Kenne ich, du weichst auf sie aus, weil du weißt, dass es sich gut anfühlt verliebt zu sein.
Am Besten wäre, wenn du dich nach einer neuen Freundin umschaust, es gibt auch Frauen soviel wie Luft ;-). Wenn du jmd. kennen lernst, interessierst du dich für sie, kennst keine Macken von ihr und bist somit neugierig. Aber du solltest mit ihr Frieden schließen. Sei nett, wie in einer Freundschaft und nicht wie in einer Beziehung. Mit der Zeit schiebt sich alles ins rechte Licht.

Ja es gibt sowas wie Hass Liebe...

Dein Gehirn hat sich einfach damit abgefunden dass du sie nie umkriegen wirst.. Dein herz sagt aber was anderes. deswegen sagt man doch man spürt liebe mit dem Herzen. ist ja auch so aber eigentlich hat das ja alles mit dem Gehirn zu tun.. Versuch dir so blöd es sich anhört Kontakt mit anderen Mädchen aufzubauen... :)

sei froh das du noch nicht verheiratet bist

solange du keine freundin hast kannst du tun und lassen was immer du willst

Hallo, ich muss vorab sagen, ich bin ein Mädchen, ich hatte ganz genau das auch. Mein bester freund verliebte sich in mich, ich lernte über ihn wen kennen und war mit dem zusammen bzw bin noch. Seit einem jahr. Weil mein bester freund sich entschieden hat mich zu hasse, das hat mich abgrundtief verletzt. Aber ich konnte ihn verstehen! Ich nehms ihm nicht übel. Und nach 3 jahren sind wir immernoch keine normalen freunde. Ich kann dir raten, da ich diese hass liebe auchmal hatte (anderes beispiel), entscheide dich was dein herz sagt, erklär ihr deine situation genauso. Und ich würds an ihrer reaktion feststellen wss es ihr bedeutet. Man kann da keinen maßstab setzten, aber du kennst sie ja. Ich würde (da sie anscheinend mehrere männer umsich hat) ich sie auf die probe stelle und gucken was du ihr eigentlich bedeutest. Vielleict wenn sie sich entschuldigt für das was sie dir angetan hat, kannst du ja sehn, dass sie es bereut. Vielleicht kannst du dich dadurch von deinem hass lösen. Ich wünsche viel glück. Ich hoffe ich konnte helfen. :)