Ich hasse meinen Stiefvater abgrundtief, was kann ich tun?

5 Antworten

Ich kann da nicht viel sagen aber versuch doch einfach mal mit deiner mutter drüber zu reden

Rede doch mal mit deiner Mutter, vlt kann sie was machen :/

Hey, ich kann mir vorstellen dass das schlimm für dich ist. Vielleicht sprichst du ih einfach mal darauf an, ob er sich ncith einmal in dich hineinversetzen kann. Dann merkt er vlt dass das für dich allgemein eine schwere situation ist. Und vorallem mit deiner Mutter reden. Sag ihr was dich stört, vielleicht kann sie ja mal mit ihm reden. Viel Glück!! Das schaffst du ;)

Jugendamt? Wenn du bicht zufrieden bust geh jugendamt