Ich hasse meinen Freund so sehr ...

4 Antworten

Wieso kannst du ihn denn nicht verlassen? Anscheinend magst du ihn ja nicht mehr so, wie du es mal getan hast. Vielleicht nimmt er es einfach nur noch als selbstverständlich, dass du an seiner Seite bist. - Änder etwas und zeige ihm, dass dem nicht so ist. Du könntest ja vorläufig nur eine Beziehungspause einlegen. So könntest du sehen, ob es sich für dich noch lohnt an dieser Beziehung festzuhalten und gleichzeitig wird sich dir zeigen, ob er dich wirklich so sehr liebt, dass er bereit ist seine Fehler zu erkennen und um dich kämpft. :/

Das hört sich gar nicht gut an, mach' am besten Schluss mit ihm.

Tut mir Leid, aber wenn er dich Lieben würde dann würde er dich schätzen und sich nicht so benehmen. Du schreibst du hasst ihn aber liebst ihn auch? Eure Beziehung wird keine Zukunft haben. Du gehst daran kaputt. Wenn du ihn aber nicht verlassen kannst, dann sei mal genauso zu ihm. Damit er merkt, wie das ist. Und wenn es ihn nicht stört dann kann er dich garnicht so doll lieben wie er es sagt. Lg

Und Spiel es ihm ab, dann wird er es einsehen