Ich hasse meinen Bruder! -.-.

7 Antworten

Der will was von dir. Vernünftig kommt er nicht an oder kriegt er (noch) nicht hin, also nervt er dich. Hauptsache deine Aufmerksamkeit.

Ähmmm, neeeein! Es ist nicht unbedingt das normalste der Welt, dass du deinen Bruder umbringen möchtest :D Nimms doch nicht so ernst, ich kann das selber, meine Schwester nervt mich auch ziemlich oft, aber ich liebe sie trotzdem. Ja ich weiß das klingt abgedroschen, aber so ist's halt :) Dein Bruder is doch jetzt auch schon 11, dann red doch mal normal mit ihm... Mit 11 kann man ja wohl zuhören und dann fragst du ihn ganz einfach mal warum er das denn immer macht. Also für mich hört es sich so an, als würde er deine Aufmerksamkeit suchen. Spiel doch mal was mit ihm, selbst wenn es nur Playstation oder Wii ist :) Wenn das alles nix hilft, red doch mit deinen Eltern, die können sich bestimmt besser durchsetzen :) Probier einfach mal ein besseres Verhältnis zu deinem Bruder aufzubauen

Das kenn ich auch, wenn iwelche Jungs aus unserer Klasse scheiß machen will ich die auch immer zusammen schlagen :D Sag das mal deinen Eltern , das hilft ein bisschen denk ich. Hat dein Bruder keine Hobbys oder so??? Dem ist einfach langweilig glaub ich. Du kannst ja auch versuchen mal was mit ihm zu unternehmen. Ich weiß, klingt erst mal doof, aber probiers mal. Macht mal was "cooles", vielleicht ist der auch ein bisschen neidisch auf dich....

Viel Glück

Immer Ehrlich. gut oder schlecht?

also ich bin immer sehr ehrlich. vorallem zu einem jungen, den ich sehr sehr mag (er ist 3 jahre älter). und ich bin jetzt nicht so, dass ich jemanden ins gesicht sage, dass ich jetzt sein neuen haarschnitt hässlich finde oder so, es sei den derjenige würd mich fragen, dann würd ich halt sagen, dass ich den persönlich nicht so mag. aber kann das nerven, wenn jemand immer ehrlich ist?

...zur Frage

Einer meiner besten freunde hat sich vorgestern umgebracht? Wie soll ich das packen? Ich kann nicht schlafen und nichts Essen?

Wir kennen uns schon ein ganzes Jahr, haben uns nur einmal im Leben getroffen weil er weiter weg wohnt, aber haben jeden Tag über discord geredet und gezockt, stundenlang, haben nie gestritten waren wie Topf und Deckel, er war einfach Cool, ein guter Junge der nur 17 werden durfte..

Vorgestern wirkte er extrem traurig und ist am Abend gegen einen baum gerast, Motorrad ist nur noch ein Schrotthaufen,, der junge war nur noch durch Ausweis identifizierbar, das Gesicht war einfach weg,, so die Polizei.. das habe ich gestern durch seine Ex Erfahren, gestern erst..und ganz ehrlich mit sowas habe ich nicht gerechnet, das ist einfach hart. Er hat einen Abschiedsbriefe geschrieben, die wurden kopiert abfotografiert und an alle Freunde gesendet weil die Polizei das Original eingesammelt hat. Es steht dort drin wie wichtig ihm alle Personen im leben waren und damit er jetzt frieden gefunden hat, und damit wir uns aber alle im Jenseits begegnen werden. Die Zettel befanden sich in seiner Jackentasche

ich komme irgendwie nicht drüber weg, es ist einfach traurig wenn ich an seine Eltern denke, oder an die coole Zeit die wir hatten, , jetzt ist er weg für immer... ich hoffe er sieht uns von oben, ich fühl mich jetzt total alleine, ich finde es auch etwas gruselig wenn ich mir die Fotos angucke, mit dem Zettel und seine Schrift und wie der Zettel aussieht.. traurig, ich kann gerade nicht schlafen und habe morgen Schule, wie soll ich das alles packen und machen?

...zur Frage

Ich weine den ganzen Tag?

Hey.. ich bin 12 jahre alt und weiblich. Seitdem meine mutter vor 9 Monaten ein Kind bekommen hat ist alles doof. Für jede kleinigkeit schreit sie mich an. Ich mache in ihren augen alles falsch. Die meiste zeit des tages verbringe ich mit weinen. Ich hab das gefühl meine mutter hasst mich und wollte mich gar nicht. Nach der schule mag ich es nicht nach hause zu kommen und ich traue mich auch nicht das irge djemandem zu sagen. Ich glaube ich werde langsam depressiv da ich manchmal daran denke wie es wäre wenn ich einfach nicht mehr da wäre. Ich mag mein leben nicht. Alles läuft falsch und ich kann nichts dagegen tun.

...zur Frage

ich steh auf den bruder meiner Freundin was jetzt?

Der Bruder meiner Freundin ist echt süß und ich würd ihn gerne mal trefffen. Doch ich weiß nicht wie ich das machen soll. soll ichs ihr sagen ? oder nicht? wird sie sauer sein? und wie soll ich das überhaupt machen ohne das meine freundin es mitkriegt? Bitte helft mir:*

...zur Frage

Komme mit meinem Bruder nicht klar!

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Bruder. sobald wir beide uns sehen macht er dumme Bemerkungen oder lacht mich ohne Grund aus. Oder er guckt mich ganz blöd an. Das problem ist wir treffen uns recht oft (schließlich ist es mein Bruder). Eben hatten wir einen richti festen streit deswegen. Ich habe ihn angebrüllt und er hat mich mal wieder nur ausgelacht. Ich bin mit meinen Nerven am Ende. Was soll ich jetzt tun?

Danke!

...zur Frage

mein kleiner bruder will mich nackt sehen?!

mein bruder ist 15 und meint immer dass er noch nie eine frau richtig nackt gesehen haette ,deshalb hat er mich gefragt ob er mich nackt sehen darf ... ich sagte sofort NEIN ... wieso fragt mich das mein bruder ,das macht mir angst !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?