Ich hasse meine Schwester ist ist einfach Faul?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter soll lernen aufzuhören sie zu verwöhnen und lernen sich durchsetzen zu können. Als mir mei Handy einmal gestohlen wurde (und ich hab nie ein handy verloren oder kaputt gemacht) mussste ich mir jedes handy selber kaufen!
Das Kind lernr ja das es alles bekommt, wenn deine mutter sie so verwöhnt. wer essen will, kommt in die Küche und bleibtnicht im zimmer. ich sitz auch immer im zimmer aber essen gibt es nunmal in der kueche oder Garnicht...

Schön, das wir Eure Familienverhältnisse kennen lernen dürfen. Aber was war eigentlich deine Frage ?

Für solche Sachen ist hier keiner zuständig. Das gibt es andere Foren wo du dich auskotzen kannst.

Der müsste mal der Kopf gewaschen werden...am besten mal mit deinen Eltern sprechen.

Was genau möchtest du denn nun wissen?

Ich fürchte, dass du in einer solchen Situation nicht allzu viel machen kannst. Das ist die Erziehung deiner Eltern, du bist ja nicht für deine Schwester verantwortlich.

Du könntest aber mal versuchen, mit deinen Eltern zu reden.

Da müssen klare Grenzen gesetzt werden, sie darf nichts mehr bekommen, da muss deine Mutter dann auch mal NEIN sagen.
Lg