Ich hasse meine Schwester ist ist einfach Faul?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Mutter soll lernen aufzuhören sie zu verwöhnen und lernen sich durchsetzen zu können. Als mir mei Handy einmal gestohlen wurde (und ich hab nie ein handy verloren oder kaputt gemacht) mussste ich mir jedes handy selber kaufen!
Das Kind lernr ja das es alles bekommt, wenn deine mutter sie so verwöhnt. wer essen will, kommt in die Küche und bleibtnicht im zimmer. ich sitz auch immer im zimmer aber essen gibt es nunmal in der kueche oder Garnicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da müssen klare Grenzen gesetzt werden, sie darf nichts mehr bekommen, da muss deine Mutter dann auch mal NEIN sagen.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann rede mit deinen eltern das sie deiner schwester den geld hahn mal zudrehen und sich ihr essen selber holen sie soll lernen selbstständig zu werden und mal das hamdy wegnehmen für paar wochen wenn sie sich in der schule nicht bessert oder ihr schminke oder so weg nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du normalerweise kaum was machen, denke ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr mal ganz deutlich, was du davon hälst !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der müsste mal der Kopf gewaschen werden...am besten mal mit deinen Eltern sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, das wir Eure Familienverhältnisse kennen lernen dürfen. Aber was war eigentlich deine Frage ?

Für solche Sachen ist hier keiner zuständig. Das gibt es andere Foren wo du dich auskotzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau möchtest du denn nun wissen? 

Ich fürchte, dass du in einer solchen Situation nicht allzu viel machen kannst. Das ist die Erziehung deiner Eltern, du bist ja nicht für deine Schwester verantwortlich. 

Du könntest aber mal versuchen, mit deinen Eltern zu reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Lust alles zu lesen aber du wirst dich wohl damit abfinden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?