ich hasse meine klasse was tun?

8 Antworten

du kannst wohl nichts anderes tun als dich damit abzufinden. wenn du keine möglichkeit hast die klasse zu wechseln dann muss es wohl so bleiben wie es ist. aber du könntest dich auch vielleicht wehren gegen die mobbingattacken ? lass dir einfach nicht alles gefallen !

Sie so gut wie möglich ignorieren und fragen, ob du doch die Klasse wechseln darfst. Du darfst das ja unter solchen Umständen!

ich kann aber nicht die klasse wechseln weil es keine andere möglichkeit gibt.

0

Bleib erst mal ruhig.. In deiner Welt sind ja alle nur Schlampen ob Junge oder Mädchen. Ignorier doch alle, die du nicht leiden kannst. Geh ihnen aus dem Weg, musst ja nichts mit ihnen unternehmen. Die paar Stunden am Tag musst du aushalten, wirst schon schaffen..

Was möchtest Du wissen?