Ich hasse meine Haare! Ich bitte um Hilfe, bin total unzufrieden?
Hey ihr (: Ich habe totale Probleme mit meinen Haaren. Ich bin einfach total unzufrieden. Meine Haare waren bisschen über die Schultern lang. Die waren total kaputt weil ich sie wirklich oft gefärbt habe und geglättet und geföhnt und und und. Naja dann hatte ich so brüchiges und splissiges haar das ich einfach zum Friseur gegangen bin und sie mir wirklich sehr kurz geschnitten habe. Jetzt gehen sie mir genau bis Anfang der Schulter wenn nicht kürzer. Ich glätte sie seit einem halben Jahr nicht mehr färbe sie nicht mehr föhne sie nicht mehr weil ich mir denke dadurch werden meine Haare wieder kaputter. Meine Friseurin hat gesagt jetzt werden sie erst wieder richtig wachsen durch das schneiden. Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. Ich benutze das plantur 21 Shampoo nutri coffein das ist für mageres haarwachstum da ich irgendwie sehr viele Haare verliere. Dann Benutze ich auch das feuchtigkeitsshampoo von alverde und die Spülung und die Kur die Kur benutze ich einmal bis zweimal in der Woche. Die Spülung allerdings bei jeder haarwäsche außer wenn ich die Kur benutze. Dann hab ich noch von alverde das Repair Shampoo das auch sehr gut ist. Meine Haare fühlen sich nach der haarwäsche sehr sehr gut an ich bin wirklich zufrieden mit den Produkten aber meine Haare wachsen wirklich kein Stück ich nehme sogar Tabletten ich weiß nicht an was das liegt. Meine Fragen sind jetzt : Sind die Produkte wirklich gut die ich benutze ? Wachsen meine Haare wirklich nicht oder bemerke ich das einfach nicht ? Könnt ihr mir noch Tipps geben oder mir sagen was ich falsch mache und was ich gut mache ? Ich wäre wirklich dankbar denn ich bin total unglücklich und fühle mich wirklich mies mit so kurzen Haaren nichtmal extensions helfen weil man einfach meine kurzen Haare raussieht weil ich wirklich dünne Haare habe 😔 Liebe Grüße ❤
5 Antworten
benutz nicht immer spülung.... meine freunde haben gesagt es ist nicht gut immer zu benutzen nach dem shampoo und vlt merkst du es ja nicht o: aber egal was du nimmst tablette oder nicht sie wachsen von INNEN und nach innen kannst du eben nicht rein also bringt auch kein mittel c: sie wachsen wann sie wollen pfleg deine haare mit dem haaröl das haaröl für die haare ist echt gut (: deine spitzen öfters schneiden dann brechen die auch nicht ab aber ob die produkte gut für dich sind oder nicht das musst du selber wissen :)
iwie muss man ja durch kommen .... kämm sie erst von unten und dann gehst du langsam höher o: so mache ich das und komme gut durch... es kann auch sein das deine bürste nicht gut ist und deswegen auch nicht gut durckämmt c: aber haaröl ist wirklich gut und ich denke das sie dann auch nicht so strohig aussehen werden :D es gibt immer mittel und es gibt bestimmt noch was besser ist als eine spülung
Haare wachsen circa 1cm pro Monat und die Geschwindigkeit lässt sich nicht beeinflussen, weder mit überteuerten Pflegeprodukten noch mit Tabletten.
Da hilft nur Geduld.
Kurzhaarfrisuren bei Frauen sind übrigens in.
Ja das weiß ich. Aber ich habe meine Haare vor 5 Monaten schneiden lassen dann müssten sie ja jetzt ungefähr 5cm gewachsen sein. Aber ich merke davon wirklich Null.
Ach echt ? :) Ohhh ich hasse meine kurzen Haare ich hab es schon immer gehasst weil ich mich damit so unwohl fühle und nicht so schön als wie mit etwas längeren Haaren. Vorallem weil ich ziemlich lockige Haare habe und sie ja nichtmal Glätte geschweige denn föhne. Und dann sind die ja noch kürzer :/
Ich Tippe auf zu viele und zu aggressive Chemie der Shampoos.
Hm ja ich weiß auch nicht. Ich benutze ja auch nicht alles auf einmal. Und die Shampoos sind ohne Silikone. Meine Haare fühlen sich danach gut an glänzen richtig schön und sind total weich. Ich weiß es auch nicht ..
Bleib nur bei Alverde und schließ Dich dem "Langhaarnetzwerk" an. Versuch die Spülung zu verdünnen oder in ein Leave-In zu mischen.
Ich glaube zu viel ist auch nicht gut
Ja das ist mir bewusst. Ich benutze ja die Shampoos nicht alle in einer haarwäsche .. Ich Wechsel mich da ab. Meine Haare sind immer total weich und glänzen total. Ich weiß es nicht :/
Okay. Werd ich mal versuchen. Nur ich benutz die immer weil meine Haare dann wirklich ohne Spülung total Strohig sind und ich komm dann gar nicht mehr durch meine Haare durch :/ nichtmal mit sprühkur ..