Alverde Shampoos. Gut nicht gut? Was sind eure Erfahrungen?

4 Antworten

Also ich bin seit einiger Zeit völlig überzeugt von alverde. Ich hatte früher Neurodermitis und seit ich die Duschgele von alverde verwende, nichts mehr. Ebenso bei dem sensitiv Shampoo, früher hatte ich oft juckende Kopfhaut(auch wegen der Neurodermitis), aber seit dem so gut wie keine Probleme mehr. Kann natürlich auch der Placeboeffekt sein. Zumindest für meine Zwecke sind die Produkte top, ob sie an den Haaren was bewirken, keine Ahnung, ich hatte unglaubliches Glück mit meinen Haaren und eben keinen Spliss. Allerdings ist mein Freund (er hat auch lange Haare) vom Männershampoo begeistert - und das obwohl ich ihn etwa ein Jahr überreden musste, es mal zu versuchen.

Wahrscheinlich gibt es bessere Produkte für die Haare, die dann aber auch teurer und vor allem nicht ökologisch sind.

Also ich finde die Alverde Shampoos (generell alle Produkte) sehr empfehlenswert. Ich kann jetzt nicht sagen das sie davon gewachsen sind, weil die Produkte ja nicht das Wachstum beeinflussen, aber ich kann sagen, das sie meine Haare sehr gut pflegen und sie gesund bleiben! Auch die Inhaltsstoffe (auf die ich immer achte!!!) stimmen überein. Nichts besonders schädliches, was meinen Haaren nicht gut tut ist in diesen Produkten. Alles soweit in Ordnung.

Alverde sind sehr gute Haarpflegeprodukte. Kann es sein, dass du zu viel von der Haarbutter verwendest?

Die haarbutter wird 10 min vor der haarwäsche verwendet. So bereitet sie auf die wäsche vor und pflegt.

Jessiileiin95
Fragesteller

Ja das weiß ich.