Ich hasse mein scheiß Leben!

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh kenn ich kenn ich. Aber tu deinen Eltern einfach was gutes & sie lassen dich bestimmt wieder weg. :) Was nicht so gutes ist schlechte noten heimbringen und sie unter Druck setzen. Oder du gehst einfach trotzdem so hab ich das gemacht und wuhu ich darf jz alles bin fast 16 :D

Viel Glück :* wenn du jm zum reden brauchst schreib mir ne nachricht

Du bist ein pubertärendes, kleines Prümchen ! Deine Eltern haben komplett richtig gehandelt. Du solltest in die Schule gehen, mag es für manche überzogen wirken, die Reaktion und Maßnahmen, ich finde es ist richtig. Dein Leben ist doch nicht automatisch schei*e, nur weil du eine Stunde am Tag an den PC darfst. Lern lieber was, kümmere dich um wichtigere Dinge. Es gibt Menschen die verabscheuen ihr Leben wirklich, auf Grund von schlimmen Dingen, die denen widerfahren sind.

Setz dich auf deinen süßen Po und tu was, bringe deinen Eltern etwas entgegen, anstatt aufmüpfig zu werden. Helfe im Haushalt mit, bringe gute Zensuren nach Hause und kümmere dich um deine Zukunft. Ich bin mir SICHER dass sich deine weltbewegenden "Probleme" dann schnell klären werden und dir deine Eltern entgegen kommen werden.

Hast du keine geduld, in drei Jahren wirst du 18. Dann kannst du alles machen was du willst. Aber streng dich in der Schule an, damit du später einen guten beruf lernen kannst, um selbstständig deinen Lebensunterhalt zu tragen.

stehs durch, versuch mit deinen eltern zu reden, wenns wirklich nichtmehr geht kannst du dich an das jugentamt wenden, die reden dann auch nchmal mit ihnen, weiß allerdings nicht vielviel sie machen können, oder wende dich an andere verwandte, bleib stark:) Gruß, MJ

Ömm wie wäre es wenn du dich einfach trotzdem mit deinen Freunden triffst? Was ist dir wichtiger eine Stunde Handy und Pc oder mit Freunden treffen. Du hast die wahl.

Matotis
Fragesteller

ich darf ja nicht aus dem haus

Kaen008  03.10.2012, 15:48
@Matotis

Und wenn du trotzdem gehst? Schonmal daran gedacht? Wenn du trotzdem gehst darst du wahrscheinlich nicht mehr an den Pc und ans Handy damit musst du rechnen, aber dafür kannst du deine Freunde treffen. Es liegt an dir was dir wichtiger ist.