Ich hasse mein leben,was soll ich tun? ichhabe Angst?

7 Antworten

Kennst du den Unterschied zwischen intelligenten und dummen Menschen? Intelligente Menschen machen das beste aus der jeweiligen Situation, blicken nach vorne und arbeiten darauf hin. Dumme Menschen stecken den Kopf in den Sand und beschweren sich ständig, wie schlecht es ihnen geht und hoffen das sich ihre Probleme von selber lösen. Stelle dir mal die Frage, zu welchen Menschen du gehören möchtest. Wie heißt es doch? Jeder ist seines Glückes Schmied. Denke mal drüber nach.

Ruhe bewahren. Dann Willensstärke zeigen und zuerst den Bruder und den Hund in Ruhe lassen. Dann musst du dich aufrappeln. Das ist schwer, aber mit Hilfe, z.B. von Freunden oder auch vom Bruder ist es durchaus möglich aus der schweren Situation rauszukommen.

Such dir einen Job, fange klein an. das Geld kannst du inverstieren.

Hol dir Hilfe von den Spezialisten. Gute Besserung. Gib nicht auf. Das Leben ist wertvoll

Rede mal mit deinem Vater darüber vielleicht geht es dir dann besser🙂🙂🤗🤗

-->Frag Ihn wie du Geld verdienen kannst.

Dann fange mal an etwas aus Deinem Leben zu machen!

Wie DU Dein Leben lebst, ist ja Deine Entscheidung ...