ich Hasse es so macht das keinen spass hab alles verloren?

es war dann weit weg und ich konnt also net mehr hin und nun is bestimmt alles für immer weg :l.

bin auch 2 weitere mal gestorben seitdem

2 Antworten

Kannst hinlaufen.

Wenn die chunks nicht geladen sind, despawnen die items nicht.

Oder du fängst halt neu an zu sammeln, 30 Brote, paar Dias, geht noch. Hast du schnell wieder.

123abcdef933
Fragesteller

aber wie krieg ich des dann gegen soviele integer hin und auch nach mehreren toden? und wieviel zeit bleibt mir???

jort93  16.11.2023, 02:12
@123abcdef933

Wenn der chunk nicht geladen ist despawnen die nie. Wenn du in der Nähe bist und der chunk geladen wird hast du noch 5 Minuten.

123abcdef933
Fragesteller
@jort93

man es is soviel verlorem gegangen weil konnte net alles holn die alöcher haben mich ganze zeit angegriffen und musste sogar mit dia schwert und eisenrüstung noch mal wegrennen

grad so überlebt und jetz hab ich nur so dreiviertel meiner sachen wieder..

zwar ein paar diamante und smaragnmde

aber die perle des meeres is weg :((((

und auch noch paar andere sachen die so wertvoll waren.. 2 goldene pferdeausrüstungen, 30 brote,

und es gav noch ein zwei items die so toll aussahen und ich nich wusste was es is was ich von nem schiff hatte.. alles weg was jetzt :/

dazu der trank der wasseraffinität.is auch noch weg.. :((

hatte des alles erst einmal

jort93  16.11.2023, 02:46
@123abcdef933

Goldene Pferderüstungen sind nichts wert, nutzlos. 30 Brote sind auch nichts. Wenn du ein Dorf in den plains, sind da heuballen. Ein heuballen sind 3 Brote. Teilweisw sind da über 20 heuballen. Easy ganzer Stack Brote.

123abcdef933
Fragesteller

aber die perle der meere,

und diese anderen sachen die ich aus schiff und mit schatzkarte gefunden hatte all das is weg es macht mich so traurig :(

war so begeistert von den dingen.....

jort93  16.11.2023, 02:48
@123abcdef933

Joa, die Perle ist tatsächlich ziemlich wertvoll. Es gibt in der Welt nur eine begrenzte Anzahl davon.

Kannst auch einfach keepinvenory anmachen, dann verlierst du keine items wenn du stirbst.

123abcdef933
Fragesteller
@jort93

aber die welten sind doch unendlich und man findet ja in jedem schatz eine perle also gibt es dann doch unendlich oder?

jort93  16.11.2023, 02:53
@123abcdef933

Die Welt ist nicht unendlich groß.

Klar, es gibt schon viele. Aber halt nicht unendlich.

123abcdef933
Fragesteller
@jort93

aber ich hab immer gehört es würde unendlich generiert werden.

und was ist mit schmiedevorlagen: sind die auch sau selten denn ich hatte da auch 2 von die nun auch weg sind :(

und sattel?

jort93  16.11.2023, 03:08
@123abcdef933

Kommste schon drüber weg. Solltest vielleicht nicht mit all deinen wertvollen Sachen rumlaufen.

Ersten hab ich keine Ahnung was du mit Integer meinst. Zweitens scheinst du nichtmal eine Ahnung zu haben, was man mit dem Zeug macht. Drittens rennt man nicht mit Diamanten in der Tasche von zuhause weg, sondern tut sie in eine Kiste.

das Herz des Meeres ist nicht soooo wertvoll, findest du in jedem Schatz, Schatzkartrn zu finden ist auch nicht schwer. 30 Brote sind auch nichts, es gibt so viele Essensquellen in Minecraft, zur not brätst du dir halt ein paar Schsfe durch bis du wieder genug Weizen hast. Die Schmiedevirlagen sind ärgerlich, aber auch kein Weltuntergang

Eird schon wieder

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2