Ich hasse "Dumme" und "coole" Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich hasse so Leute auch. 63%
Nein, mir ist das egal. 31%
Ich bin selber so einer/eine 6%

2 Antworten

Nein, mir ist das egal.

Ich finde solche Leute nicht sympathisch und Freunde werden ich und so jemand nicht.

Aber Hass ist ein starkes Wort, ich bin vielleicht von solchen Leuten genervt, aber hassen wäre zu viel. Du kommst mir da sehr abfällig rüber – ja, es ist vielleicht nicht das freundlichste und intelligenteste zu rauchen und Möchtegern-cool zu sein, aber hassen muss man deswegen ja nicht. Steh da drüber :)

Nein, mir ist das egal.

So habe ich früher auch gedacht.

Das ist aber eher ein Vorurteil, denn das was du da siehst, sind deine eigenen (Vor)urteile

Du siehst nicht, was sie denken, siehst nicht, spürst nicht, was sie fühlen oder weißt nicht, wo sie im Leben stehen

Du überträgst deine Ansicht von "richtig" und "falsch" auf sie und genau das ist Dein Fehler.

Der richtige weg wäre, darüber nicht zu urteilen und sie sein zu lassen

Popelmaster27
Fragesteller

Ja ich kann sie nicht sein lassen, wenn sie mit ihrem Geld versuchen anzugeben und schon so "Cool" angezogen mit der Zigarette im Mund auf einen zu gehen

RicVirchow  03.07.2020, 00:09
@Popelmaster27

Warum fixierst du dich so sehr auf diese Menschen? Geh doch deinen eigenen Weg

solange sie dir deine Rechte nicht nehmen, tun sie auch nichts Falsches

Popelmaster27
Fragesteller
@RicVirchow

Ja, ich denke es sowieso nur für mich persönlich. Ich kann sowas einfach nicht ab haben ^^

notsalmaan0  08.07.2020, 13:54
@Popelmaster27

Wieso gehen solche Leute auf dich zu? Bist du selber so was; halten sie dich für ihresgleichen?