Ich hasse den Freund meines Freundes!

8 Antworten

Sehr heikle Situation. Ich würde ihm deine Sorgen schildern. Verbieten wirst du es ihm nicht können. Aber wieso sagt er dir nicht im Vorhinein dass dieser Freund mitkommt???
Wenn er dich liebt, wird er nicht Fremdgehen.

Du kannst ihm das nicht verbieten, genau so wenig wie den Kontakt zu seinem Freund. Es ist ok wenn du ihn nicht magst, wenn du deinen Freund aber bevormundest, wirst du ihn schneller verlieren als du schauen kannst.

Dich entweder trennen oder verstehen, dass dein Freund nicht dein Eigentum ist und selbst entscheiden kann mit wem er befreundet sein möchte oder auch nicht.

Was soll ich machen? Ich hasse den Bruder meines Freundes (er mich auch)!

Hallo,

mein Problem ist folgendes ich hasse den Bruder meines Freundes! Ich bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch und ich habe noch nie jemanden wirklich gehasst, aber sein Bruder treibt mich einfach zur Weißglut. Ich weiß, dass er mich auch hasst, er tut aber vor meinem Freund so als ob er mich extrem mag, LÜGE!... dieser Mensch hat mir alle wichtigen Tage im Leben kaputt gemacht! Z.b. an meiner Verlobung, hat er sich tatsächlich ausgedacht, dass ich mich nur verloben will, weil damals die Mutter meines Freundes gestorben ist und ich das ausnutzen wollte, an dem Tag der Verlobung und ist einfach gegangen, mein Freund war damals sehr deprimiert... dann mein Geburtstag denn ich groß feiern wollte, da hat er sich auch eine Lüge ausgedacht und ist gegangen und hat sein " Gehen " damit entschuldig das ich ja schuld sei... und und und ich hasse ihn einfach! Was soll ich machen?????

...zur Frage

Freund mit zum Frauenarzt?

Ich muss morgen zum Frauenarzt und überlege, meinen Freund zu fragen, ob er mitkommt . Was meint ihr, nehmt ihr euren Freund mit oder eure Freundin euch ?

...zur Frage

ich hasse die eine freundin meines freundes

Wie sage ich meinen Freund , das ich eine seiner besten Freundinnen abgrundtief hasse , ohne das er sauer auf mich wird oder komisch reagiert ?

...zur Frage

Wie werde ich den Freund meines Freundes los?!

Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen. Vor kurzem taucht plötzlich ein alter Freund auf von dem ich vorher noch nie was gehört hatte! Dann hat mein freund diesen Typen mit seiner Freundin eingeladen mit uns das wochende wegzugefahren - ich hab diesen Typ von der ersten Sekunde an gehasst!
Der redet ununterbrochen und dazu auch noch nur Müll! Seine lieblingsthemen sind gucci Louis Prada und sich über andere Leute lustig machen. Der Gipfel an der Sache - er schickt meinem freund Bilder von irgendwelchen Tussis und meint "wäre die nicht was für dich". Mein freund weiss wie sehr ich den Typ hasse aber er verteidigt alles was der macht oder sagt! Seit dem der in unser Leben getreten ist streiten mein freund und ich nur noch! Mein freund hat echt nette Kumpels aber seit dem dieser eine Idiot da ist sind alle anderen egal!! Wie bekomme ich diesen Typen los?????

...zur Frage

Ich hasse meine Familie nur noch-

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll. Ich werde ununterbrochen als negativ Beispiel verwendet- obwohl ich die wahrscheiblich vernünftigste person meines jahrgans bin. Ich trinke nicht, ich rauche nicht. Habe noch nie etwas verbotenes getan. Bin seit 10Monaten mit meinen Freund zusammen. Trotzdem zähle ich als Versager, werde regelmäßig von meinen kleinen brüdern als Schl*mpe beschimpft. Ich hasse nichts mehr als nach Hause zu kommen weil ich weis das ich eh gleich wieder fertig gemacht werde. Ich bin immer automatisch im Unrecht und weil es solche disskussionen echt off gibt flippe ich in letzter Zeit im Bruchteil von minuten bei soetwas aus. Normalerweise bin ich einer der ruhigsten Menschen überhaupt, aber nachdem ich zum 100mal als Versager beschimpft wurde, oder wegen meiner politischen Meinung vorgeführt werde- mal wieder ausgelacht oder bloß gestellt werde, da ist es einfach vorbei. Ich will und kann nicht mehr. Ich bin zuhause die ganze Zeit in angriffshaltung und nur noch entspannt wenn ich bei meinen Freunden oder meinen Freund bin. Das Problem ist das durch diesen Hass jeder jeden hasst, nur ein Fehler und ich werde wieder angemeckert. Ich mache den gleichen Fehler wie mein Bruder. Er wird belächelt, ich beschimpft. Ich bin 16 und weiß wirklich nicht mehr weiter.

...zur Frage

Ich HASSE den Freund meiner Mutter.

Hi, also meine Mutter hat sich von meinem Vater getrennt, als ich 1 Jahr alt war. Dann ist sie mit einem anderen Typen zusammengekommen, mit dem sie 12 Jahre zusammen, und 10 Jahre verheiratet war. Er ist mir in der Zeit wirklich sehr ans Herz gewachsen. Jetzt hat sie sich auch von ihm getrennt, und mit einem weiterem Typen zusammengekommen, den ich einfach nur hasse! Immer wenn ich ihn nur sehe, werde ich so wütend auf ihn, dass ich ihm am liebsten eine reinhauen würde. Nun würde ich gerne zu meinem leiblichem Vater ziehen. Kann ich das, auch wenn meine Muter nicht damit einverstanden ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?