Ich hasse den Freund meines Freundes!

8 Antworten

Also ich habe die Erfahrung gemacht dass ein Mann / Junge niemals akzeptiert dass man seinen Freund verbietet (Die Freundschaft zu dem gehassten Menschen verstärkt sich nur umso mehr)...

Dich entweder trennen oder verstehen, dass dein Freund nicht dein Eigentum ist und selbst entscheiden kann mit wem er befreundet sein möchte oder auch nicht.

Nur weil er eine männliche Schlampe ist, oder wie?! Naja. Ändern kannst du dran nix. Vielleicht hat er ja auch gute Seiten, die du nicht kennst, und dein Freund ihn deshalb mag. Lass ihn einfach mit ihm befreundet sein. Solange er deinen Freund nicht beeinflusst genauso wie er zu sein, ist doch alles in Ordnung, oder nicht?! :) Man muss sich außerdem nicht gleich mit jedem verstehen. Lass ihn einfach, glaub mir du machst alles kaputt.

JanaEasy
Fragesteller

Krass! Warum ist denn keiner auf meiner Seite, Leute was ist los mit euch? Kennt ihr das wirklich nicht, er ist wirklich total bescheuert sein Freund und dumm, und verlogen!! Und ich will nicht dass er mit diesen Menschen was zu tun hat !!!!

JanaEasy
Fragesteller
@JanaEasy

Ey ganz einfach er soll sich entscheiden. Eine Freundschaft zu diesem Deppen werde ich NIEMALS im LEBEN akzeptieren !!!!!!!

faaad999  06.07.2012, 12:40
@JanaEasy

Ich kann dich verstehen, aber weißt du.. Man kann nix dran ändern. Was willst du machen?! Willst du gleich deine Liebe aufgeben nur WEGEN EINER PERSON?! Ignorier ihn einfach. Er macht doch nix. Oder macht er dich etwa fertig?

Alditalkermann  06.07.2012, 13:46
@faaad999

Viel Spaß mit dem Single-Leben. Da würde jeder mit dir schluss machen wenn du solche zicken schiebst! Natürlich kann was passieren im Urlaub mit solch einem Mensch aber wenn er es möchte musst du es akzeptieren. Ich glaube er besteht grade auf den Urlaub weil du ihn zusehr nervst und er weiss dass Alessandro wieder spaß und Partys schmeist.

JanaEasy
Fragesteller

Also vor einem Jahr-Irgendeine Affäre von Alessandro hat mich mal gefragt ob er noch mit einem anderen Mädel außer ihr was am Laufen hat :D Ich sage nur ÄÄähmmmm JA, allein diese Woche ungefähr 6 Mädchen! Ich kriegte das ja alles mit weil die damals eine WG hatten. Die Uschi natürlich sofort ihre Sachen gepackt und verschwunden!:)) Aber warum soll ich für diesen Deppen lügen, sie hat mich gefragt und ich hab dem Mädel freundlich die Wahrheit erzählt und somit seine "Bieziehung" versaut. Er hat mich auf Facebook gelöscht, lästert über mich, bla bla bla. Hätte mich natürlich nicht einmischen sollen, aber ER NERVT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst ihm das nicht verbieten, genau so wenig wie den Kontakt zu seinem Freund. Es ist ok wenn du ihn nicht magst, wenn du deinen Freund aber bevormundest, wirst du ihn schneller verlieren als du schauen kannst.

Hallo Jana,

ich verstehe deine Bedenken. Du hast Angst, dass dieser Freund deinen Freund zu Dingen verleiten könnte, die dich verletzen würden, wenn sie rauskämen. Stimmts? Sicher kannst du ihm nicht verbieten zu fahren, aber du solltest ihm ganz ruhig und sachlich deine Bedenken und deine Angst schildern. Sag ihm, dass du ihn liebst und dass du ihn nicht verlieren möchtest. Klar ist es eine harte Vertrauensprobe. Für dich, ob ihm vertraust, für ihn, ob er dieses Vertrauen auch verdient. Hat er dir jemals einen Grund zum Misstrauen gegeben in dieser Hinsicht?

Liebe Grüße