Ich halte es psychisch gar nicht mehr aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern sind verpflichtet, Dich zu schützen. Wenn sie sich selbst vor deinem Bruder fürchten, dann wende Dich an den Schulpsychologen oder das Jugendamt.

Giwalato

Das tut mir sehr leid für dich! Breche den Kontakt ab, soweit es geht. Etwas anderes kannst du leider nicht machen.


Inkognito-Nutzer   10.10.2024, 22:35

BITTE HILF MIR, DIESER KREISLAUF MACHT MICH VERRÜCKT!

Inkognito-Nutzer   10.10.2024, 22:24

Ich habe ein neues Problem wegen meinem Bruder.

Heute habe ich meine Einzelfallhilfe kennengelernt.

Wenn du nicht weißt, was da ist, dann hier ⬇️

https://de.wikipedia.org/wiki/Einzelfallhilfe

Ich mache Einzelfallhilfe schon lange und nach einiger Zeit gefiel das meinem Bruder nicht, dass ich es mache, denn er ist der Meinung, dass es mich angeblicher „weiblicher“ macht. Meine Eltern haben damit kein Problem, es ist gut für meine schulische Entwicklung. Auf jeden Fall ist er da absolut dagegen und macht daraus ein Problem und hat gesagt, dass diese Einzelfallhilfe nie mehr wieder kommen soll.

Dieses mal habe ich mich entschieden, dass meine Einzelfallhilfe männlich sein soll.

Als der Mann kam, haben wir uns begrüßt und uns kennengelernt. Mein Bruder hat ihn auch begrüßt und während ich mit dem Mann mich unterhalten habe, hat mein Bruder ihm sehr komisch Blicke gegeben.

Ich war in diesem Moment sehr angespannt, denn ich habe gesehen, wie mein Vater, Mutter und Bruder auf dem Balkon sind und sehe, wie mein Bruder sich beschwert, warum solche Leute zu mir und kommen. Ihn gefiel es gar nicht! Ich hörte, wie er auf unserer 2. Muttersprache sagt, dass solche Menschen wie er Drogen nehmen und Junkies sind (Stimmt zu 0%). Mein Vater hat mit ihm geredet und er akzeptiert es.Trotzdem habe ich Angst, was mein Bruder machen wird, wenn meine neue Einzelfallhilfe kommen wird. Keine Ahnung, was in den Kopf von meinem Bruder abgeht. Was ist, wenn mein Bruder ihn schlagen will?

Das tut mir echt leid für dich.

Ich bin so mit meinen Eltern aufgewachsen.

Menschen, die dir nicht gut tun, solltest du verlassen. Lass ihn hinter dir, der bekommt noch deine Probleme.

Pass auf dich auf großer