Ich halte es nicht mehr aus?

2 Antworten

Wohnst du denn noch bei denen oder bist du gerade nur zu Besuch? Weil dann könntest du ja auch einfach wieder weggehen.

Und fühlst du dich auch irgendwie sexuell belästigt durch deinen Vater dadurch dass er deine Privatsphäre verletzt? Oder ist es nur nervig, weil du so nicht lernen kannst?

Sprich mal in Ruhe mit ihnen, dass du deine Privatsphäre brauchst, dass das ganz schön übergriffig und grenzüberschreitend ist. Was soll das mit den Türen? Das geht garnicht. Schau jedenfalls, dass du so bald wie möglich Land gewinnst. Ich denke sonst hast du nie deine Ruhe.

🌝🐈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manches weiß ich, manches nicht, wer ist schon allwissend:)