Ich halte das Fsj nicht mehr aus?

5 Antworten

was macht ihr eigentlich alle wenn ihr mal richtig arbeiten müsst? Jammert ihr das auch alle rum. So ist das Leben halt.

Wenn es Dich derart belastet, würde ich es abbrechen, bevor Du richtig krank wirst. Hast Du mal Vertrauenspersonen darauf angesprochen und den Hausarzt, dass es Dir so schlecht geht, wenn ich fragen darf? Alles Gute!

Vielleicht darfst du dein freiwilliges Jahr woanders fortsetzen...

Ein FSJ geht doch nur 12 Monate.

Bekomm deinen Arsch hoch und bewirb dich für Aussbilungen, damit du danach direkt was hast, was dir auch was bringt.
Die 2 Restmonate würde ich noch durchziehen.

Versuch doch mal bitte zu beschreiben wo genau das Problen liegt.

Auf der einen Seite schreibst du der Druck wäre zu groß, auf der anderen Seite schreibst du aber du hättest nichts zu tun und würdest deine Zeit nur absitzen.

Wie lange geht denn das FSJ noch?

Saphir06  04.07.2022, 07:09

Manchmal kann genau das der Druck sein - das man nichts zu tun hat. Das fsj dürfte noch ca 2 Monate gehen, da ein fsj immer 1 Jahr geht und die Person schon 10 Monate hinter sich hat :)