Ich habs abgeschnitten :)

7 Antworten

Hi, pokerspieler. Na ja! Wenn's denn sein mußte. Aber die Stielwarze wärest du mit abbinden dauerhaft los geworden während das Teil nun gar größer wieder kommen kann, War das mit starker Blutung sowie Schmerz die Erfahrung meiner Schwester als die mal dran hängen blieb und es halb abriß. Es ist jedenfalls besser dem Ding mit abbinden die Blutzufuhr ab zu schneiden, denn da vertrocknet es bis in seine Wurzel rein, fällt ab. Auf jeden Fall war es eine Stielwarze, denn, wie gesagt, ich habe solche Teile auch immer wieder. Sry, dass ich mich nicht mehr rührte, lG.

Ein Fibrom oder eine Warze einfach abzuschneiden ist keine gute Idee.

  1. kommts wieder

  2. kanns sich entzünden.

Warum gehst Du damit nicht zu einem FA? Der kann das kompetent versorgen.

Oha. Du weißt schon wenn die Schere nicht steril war das du dir Bakterien einfangen kannst und sich das entzündet oder? Die wächst eh wieder nach. Wenn sie nachgewachsen ist lass sie dir beim HAUTARZT wegbrennen. Hab ich auch vor 14 Jahren machen lassen und die Warze ist nie mehr nachgewachsen. Damit sich nichts entzündet mach jetzt Bepanthen drauf.

Abbinden mit z.B. Zahnseide wäre besser und bestimmt auch sauberer gewesen! Auch wenn es jetzt nicht blutet, muß es aber desinfiziert werden!!! Und beim nächsten Mal geh bitte mit sowas zum Hautarzt!!!

pokerspieler
Fragesteller

ich habe es schon desinfiziert, keine sorge

Es sieht, sah aus wie eine Stielwarze, die hättest Du auch abbinden können. Aber ein Arzt wäre definitiv die bessere Lösung gewesen.