TRIGGERWARNUNG///SVV?

1 Antwort

Ich würde es nicht für eine Vene halten. Da du dich offensichtlich häufiger ritzt, ist es vielleicht mal ganz heilsam, wenn es knapp ne Vene verfehlt hat. Ansonsten ist es zwar doof, wenn man eine Vene aufschlitzt, gefährlich sind aber eher die Arterien. Eine verletzte Vene sucht sich neue Wege, wenn der alte defekt ist.

Geh zu einem Psychiater. Du brauchst Hilfe. Je früher du das anerkennst, desto früher bekommst du Hilfe.

Alles Gute.