Stielwarze abgerissen, Blutet stark. Was tun?

1 Antwort

Wenn es nicht innerhalb von kürzester Zeit aufhört, auch nicht, wenn du ein Pflaster darauf gepappt hast, entweder zum Arzt oder direkt ins Krankenhaus, die wissen, was zu tun ist. Oder du rufst einfach mal bei der 19222 an, da musst du halt davor deine Vorwahl setzen, was auch möglich ist, ist die 116117, das ist der ärztliche Bereitschaftsdienst, ich weiß aber nicht, ob die auch am Wochenende erreichbar sind.

aledens4
Fragesteller

Warum sollte ich deshalb ins Krankenhaus?

ddddooooo  10.10.2015, 14:11
@aledens4

Die können die Blutung stoppen bzw. die Warze, oder das was noch davon übrig ist, sofort entfernen und wenn die Wund zu groß ist auch direkt nähen, ich weiß, dass das nicht jeder Hausarzt macht und ich gehe davon aus, dass dein Hausarzt heute nicht arbeitet...

ddddooooo  10.10.2015, 14:10

Die können die Blutung stoppen bzw. die Warze, oder das was noch davon übrig ist, sofort entfernen und wenn die Wund zu groß ist auch direkt nähen, ich weiß, dass das nicht jeder Hausarzt macht und ich gehe davon aus, dass dein Hausarzt heute nicht arbeitet...