Ich habe zu wenig Freunde

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ahhh... ich aheb z.B viele freune und mache mit denmeisten halt nicht viel stehen hinter mir usw. ich gebe mich auch selber nur mit 3 oder so ab das ist nicht schlimm :) du findest freunde ich merks das du ein super typ bist :) einfach nicht aufgeben :)

Viel glück! :-)

Treff dich mit denen die du hast und lass sie freunde von sich mit bringen.Geh zu iwelchen veranstaltungen draußen wo viele hingehen da lernst du eine menge leute die du vllt schon kennst noch besser kennen und wenn diese dann auch noch freunde dabei haben ist doch alles perfekt.Rede viel mit leuten aus deiner schule,schreibe mit ihnen und iwann treffe dich mit ihnen.Wenn du erst ein paar mehr freunde hast lernst du dann von selber neue freunde kennen.ich hatte das problem auch und jetzt muss ich sagen habe ich mitlerweile einen großen freundeskreis. Aber 3 freunde reichen doch sonst auch völlig, wenn es wahre freunde sind(: Viel Glück

Ich bin zwar ein Mädchen, und jünger wie du, aber ich verstehe dich. Ohne eingebildet sein zu wollen, wenn mich jedenfalls um Hilfe bittet, dann helfe ich halt wie z. B. bei den hausis oder so. Ich kenne es zu gut, das jmd einen hasst und das auch sagt und nur nett ist wenn er/sie was braucht, wie z. B. Hausis. Ich hatte auch mal eine Freundin, die nett zu mir War und mich dann halt quasi "sitzengelassen" hat. Jetzt habe ich eine allerbeste vfreundin seit der krabbelgtuppe. Sie ist für mich wie eine Zwillingsschwester und ich habe sie echt lieb. Wie sind auf verschiedenen Schulen, und haben eigene Leben. In der Schule sind Leute mit denen ich so Inder Pause zusammen stehe und an einem Tisch sitzt, aber denen ich nie was geheimes erzählen würde. Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich verstehe dich!

Hey, ich hab im Moment genau das selbe Problem, wie du damals, ( nur das ich ein Mädchen bin) ist es bei dir immer noch so?? Wenn nein, was hast du getan, um es zu ändern?? Würde mich freuen, wenn du antwortest :D

Du kannst ja einfach mal wieder welche anschreiben oder ansprechen oder dich mit welchen aus deiner Klasse mal treffen oder so :)