Ich habe Word einzeln gekauft und ich bekomme folgenden Hinweis: „Am Donnerstag, 24. Februar werden die meisten Features von Word deaktiviert".?

2 Antworten

gerade eben gekauft, und jetzt schon erscheint die Meldung?
Kann es sein, dass Du die Software erst noch irgendwie aktivieren muss, und es sich bei der Zeit bis 24.02. nur um eine Art Probezeit handelt?

Bei den ganzen Sachen von Microsoft sind Hauptsächlich Abos, die über die Cloud laufen.

Ich habe wenigstens noch ne Office Version ohne Cloudanbindung.

Ist die Letzte ohne Cloud, müsste den Laptop hochfahren, um zu sehen, ob es die 2016er oder 2019er Version ist.

Danach sind Alle Cloudbasiert.