Ich habe Win 11 vor Win 11 gesperrt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich würde ja bei der ganzen Beschreibung interessieren, wie du das bewerkstelligen wolltest, das Hauptlaufwerk zu sperren. Beschreib das mal.

Ansonsten einfach jemanden fragen, der das schon mal gemacht hat. Erstelle deinem Kind ein eigenes Benutzerkonto ohne Adminrechte und leg die Regeln und Konsequenzen fest.

Ansonsten klicke dich gerne durch die Microsoft Family Safety und schaffe deinem Kind eine Computerumgebung, die für es passt.

Wenn keine wichtigen Daten mehr drauf sind kannst du einen kommpletten reset machen. Einfach die Eingabeaufforderung öffnen und systemreset eingeben