Ich habe weiße punkte am ende meiner Haarspitzen was kann man dagegen tun?

2 Antworten

Ich glaub es könnte Haarspliss sein, du könntest vielleicht nur die Spitzen abschneiden lassen. Frag am besten mal beim Friseur nach.

So ein Blödsinn, du musst nicht gleich deine kompletten Haare kurz schneiden. Das ist ganz normaler Spliss und an dem Zeitpunkt mal seine Spitzen schneiden zu lassen. Nach einem Schnitt sieht das alles gleich wieder anders aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung