Ich habe vor ein paar Tagen eine Zusage von einer Modelagentur bekomen. Nun verlangen sie von mir 950.- für ein Portofolio. Ist das Seriös von einer Agentur?

11 Antworten

natürlich ist das total unseriös, aber glaube mir Du wärst nicht die erste, welche darauf reinfallen würde...

Woher erkenne ich denn eine seriöse Agentur?

0

Auch wenn mich solche Beträge in der Branche nicht überraschen würden, empfinde ich das als unseriös.

Das ist so ähnlich wie wenn ein Kreditvermittler eine Gebühr verlangt noch bevor man überhaupt einen Kreditvertrag hat.

Nein das ist nicht seriös. Ich habe dir auf deine andere Frage "woran erkennt man eine seriöse modelagentur" Antwort geschrieben, da siehst du worauf du schaun musst, also das es bei ner seriösen Agentur auch nie was kostet. Schau mal da bei der Antwort. Ich bin selbst Model und kenn mich aus.

Was möchtest Du wissen?