Das sollte dir eigentlich egal sein. Du hast doch Käuferschutz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florian09100
Fragesteller

wie von paypal

ronnyarmin  15.05.2021, 23:46
@Florian09100

Wie jetzt? Du hast die AGB von paypal akzeptiert, obwohl du sie nicht gelesen hast? Dann hol das mal schnell nach, da steht Alles drin.

ronnyarmin  15.05.2021, 23:56
@Florian09100

Wenn du einen chinesischen Shop als Freund bezeichnest, ist dir nicht mehr zu helfen.

Wenn du regulär über PayPal bezahlt hast solltest du Käuferschutz haben.

Es sei denn du hast über Familie and Friends bezahlt dann nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung