Ich habe von meinem Bruder eine Breitling bekommen wie viel ist die Wert?

von vorne - (Uhr, Wert, Breitling) von hinten  - (Uhr, Wert, Breitling)

3 Antworten

Wenn sie echt ist mindestens ein paar Hundert bis mehrere Tausend Euro. Frag in einen Uhrengeschäft nach... die können prüfen ob sie echt ist und den aktuellen Marktwert bestimmen.

Maximilian12333
Fragesteller

hey spikeee ^^ danke werde ich machen

schwer zu sagen...hat dein Bruder kein Zertifikat? Ist bei jedem Kauf einer Breitling dabei. Ich würde mal schätzen so ab 4.000-5.000 Euro aufwärts, falls sie echt ist. Geh zu einem Händler, der wird dir genaueres sagen können. Btw. ein schönes Geschenk ^^

Maximilian12333
Fragesteller

okay danke :) sehr nett von euch werde ich machen

Mit Sicherheit eine Fälschung. Hatte ich das nicht schon in einer gleichen Frage geantwortet? Wo der andere mit der Motors-Serie kam? Egal...

Es ist eine Fälschung. Bei Breitling gibt es zwar die Bentley-Modelle, aber niemals mit der Anzeige Monat/Jahr und der Mondphase. Funktioniert der Chronograph richtig? Die Rückseite musst du als Original mal ansehen, dann erkennt man es ebenfalls sehr leicht...

http://photos1.blogger.com/img/173/4418/640/Breitling%20Bentley%206.75%20back.jpg