Ich habe viele Wünsche und ich frage mich was das bedeutet?

4 Antworten

Dann muss Dein Freund entweder mehr arbeiten, oder sein " Spaaaarschwein " schlachten.

Wenn er Dir alle Deine Wünsche nicht erfüllen kann, ist er wahrscheinlich der falsche Freund, oder willst Du dich etwa "einschränken" ?

Ich lese meiner Freundin jeden Wunnsch von den Augen ab, je ausgefallener, je besser 😃

Naja, das ist ein Ausgleich, weil ich ständig geschäftlich unterwegs bin. Wenn ich dann nach Hause komme, habe ich meistens einen Jetlag durch den langen Flug 😁

Das wirkt sich sehr negativ auf meine Work- Live- Balance aus 😄

Hahaha...Du bist die perfekte Konsumentin! Die Werbung LIEBT Dich! Die deutsche Wirtschaft liebt Dich! Und Dein Freund ja auch.

Wünschend glücklich kommt direkt hinter wunschlos glücklich...Nun, warum du soviel haben willst? Kann viele Gründe haben: reale Mangelerscheinung, Vernachlässigung in Mutterbindung, latente Krankheit. Pure Lebenslust....wer weiss, das kriegst du noch raus. Ein bisschen warten, kommt schon ans Licht.

Naja myb das du einfach abhängig vom Erfolgsgefühl bist, das du davon bekommst wenn du einen ,,Wunsch" erfüllt bekommst, vllt hilft es dir wenn du einfach darüber nachdenkst was du schon hast und was dich im Leben glücklich macht außer haben haben haben. Hoffe ich konnte dir vllt helfen und wenn du genauer drüber reden willst schick mir nh Fa ;>

Das du das Potential zum Messie hast, wenn du deinen Willen, alles besitzen zu wollen, nicht in den Griff bekommst.

Sophie2001428 
Beitragsersteller
 10.05.2025, 21:27

Ach quatsch