Ich Vermisse meine Freundin so sehr?

3 Antworten

Das ist finde ich schon schlimm. Vielleicht könntest du mit ihr darüber reden oder in der Zeit dazwischen mit ihr schreiben falls du das nicht schon tust. Ich vermisse meine Freundin auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte Leuten halt in diesen Themen helfen...

Sibo99
Fragesteller

Ok ich spreche sie mal an. Danke

man weint nur 15 minuten alles längere ist „selbstmitleid“ , vielleicht es mehr positiv sehen / ablenken?

Hatte eine FB, wo ich sie nur alle 6 Monate gesehen habe. Also dir sollte es damit eigendlich recht gut gehen finde ich ^^

Außerdem kannst du doch nicht ertwarten, das selbst wenn ihr mal zusammen wohnt, du sie 24/7 um dich haben wirst.

FireBro3  25.12.2021, 10:46

Er hat aber vielleicht andere Gefühle als du. Das sollte man finde ich respektieren und nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Druckerjagt  25.12.2021, 12:33
@FireBro3

Klar, ich sach nur das es ihn hätte schlimmer treffen können bez. der Sehzeiten. Und das er ja nicht gleich weinen wird, wenn er später mal mit ihr zusammen ist, wenn sie kurz was einkäuft. Andere Gefühle mag sein, ich weiss aber was er meint, weil ichs selbs schon erlebt hatte. Aber ich bin drüber weg, er wird es auch sein.