Ich habe so Angst das meine Oma irgendwann stirbt?

2 Antworten

Keiner weiß wann es zu Ende ist mit seinen Liebsten und da lässt sich leider nichts dran ändern, deswegen lebe jeden Tag so mit ihr als wäre es euer letzter, denn so kannst du dir sicher sein das falls sie von dieser Welt geht (was in ihrem Alter noch nicht so wahrscheinlich ist) sie eine tolle Zeit mit dir hatte und dir nun von oben zu guckt.

Denn auch dann wird sie immer bei dir bleiben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 12 Jahre Schule und all mein Wissen nicht daher 👍

Alles gut wenn sie 71 ist hat sie noch ungefähr 20 Jahre das ist wirklich sehr viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sousasousa
Fragesteller

Es ist ja nicht immer so daß man so lange lebt