Ich habe sie beleidigt ... nun ist sie weg :(

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

..gehen lassen 39%
..sonstiges 33%
..zurückgewinnen 27%

16 Antworten

..gehen lassen

Schicke ihr einfach einen Abschieds-Blumenstrauß, mit einem Kärtchen, dass Du bereust und akzeptierst, dass sie nichts mehr von Dir wissen will.

..sonstiges

In jedem Fall eine ehrliche Entschuldigung zukommen lassen und dann abwarten. Wenn Sie einlenkt, habt ihr vielleicht noch eine Chance, ansonsten hilft nur: Gehen lassen und für die Zukunft eine wichtige Erfahrung gemacht zu haben.

..sonstiges

versuch, dich zu entschuldigen und achte auf ihre reaktion

Ist es berechtigt, dass ich sauer bin, weil mein Freund mir nichts zu Weihnachten geschenkt hat?

Mein Freund hat mir nichts zu Weihnachten geschenkt, obwohl er genau weiß, dass ich da Wert drauf lege. Ich dachte ich warte jetzt noch zwei Wochen bevor ich beleidigt bin, die sind jetzt aber auch schon fast um...er hat mir schon nichts zum Geburtstag vor drei Monaten geschenkt und da war ich auch schon sauer und er hat sich dann halt entschuldigt aber mehr auch nich... Er meint, dass er es doof findet, dass man sich was schenken muss und dass das für ihn nicht wichtig ist. Ich finde aber, und das habe ich ihm auch schon gesagt, dass das eine schöne Tradition ist und toll, wenn der andere sich Gedanken darum macht, was einem gefällt usw. Also an geld mangelt es ihm definitiv auch nicht... es hätte ja nichtmal was teures sein müssen! Er war wahrscheinlich einfach zu faul sich Gedanken zu machen. Ich will aber jetzt allerdings auch nicht, dass er mir irgendwas kauft, nur damit ich irgendwas geschenkt bekomme und damit ich nicht sauer bin, ich wollte ja eigentlich, dass er das von selbst macht :( Bringt das dann überhaupt was, dass ich sauer bin?

...zur Frage

Meine BFF ist sauer weil ich mit meinem Freund wieder zsm bin & sie ihn liebt?

Hallo,meine BFF ist sauer,weil ich mit meinem Freund wieder zusammen bin und sie ihn auch liebt.
Ich hatte mich getrennt & sie hat mir gestanden sie hat alles dafür getan das ich mich trenne und sie eine Chance hat..
Ich will sie nicht verlieren,was jetzt?

...zur Frage

Warum sind frauen anhänglich wenn man sagt das man von denen nichts will, wieso lassen die einen nicht in Ruhe und wann lässt ihr Frauen uns in Ruhe dann?

Da ist jemand wo ich von Anfang an gesagt habe dass ich keine Freundin will oder Suche, sie meinte das sie auch niemanden sucht. Es kamm zu keinem treffen, weil ich vorher abgesagt hatte, da ich gemerkt hatte dass sie lügt,ich hatte das Gefühl das sie mehr will aber da ich das nicht wollte und bei ihr gemerkt habe, habe ich das treffen abgesagt. Siehe da, ich hatte recht, denn sie war beleidigt und kam mit Beleidigungen das ich ja ein Arsch sei, etc. warum seid ihr Frauen so? Jetzt schreibt sie mir noch hin und wieder, warum? Will ich nicht, will sie auch nicht verletzen, aber das muss man doch begreifen das ich kein Interesse habe, wenn ich sie nicht anschreibe etc.

...zur Frage

Magen sauer, Wasser trinken, Essen?

Wenn der Magen sauer ist (man sauer, scharf gegessen hat oder wenn man ganz theoretisch wenig Säure geschluckt hätte) und dann ein paar Stunden vergehen (und man auch Wasser trinkt): wie lange sollte man den Magen in Ruhe lassen mit neuem Essen? Ich weiß, dass ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Aber vielleicht gibts einen ungefähren Zeitwert.

...zur Frage

Beleidigung wegen Gewicht -untergewichtig?

Hey Community. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn mich jemand beleidigt. Aber wenn mich jemand wegen meinem Gewicht beleidigt, könnte ich in Tränen ausbrechen. Und die Personen denken sich nichts dabei und wenn sie dann merken, dass ich sauer oder traurig bin, sagen sie das es nur Spaß war. Ich war noch vor ein paar Monaten magersüchtig(bin immernoch untergewichtig), zwar nicht so krass das ich nichts gegessen habe, aber ich habe sehr wenig gegessen. Und auch da konnte ich es gar nicht ab wenn man mich als Fett o.ä. bezeichnet hat oder mich magersüchtig gennant hat. Wie kann ich es schaffen, dass ich mit solchen Beleidigungen kein Problem habe? Und liegt es daran, dass ich mal magersüchtig war?

...zur Frage

Sollte ich meine Ex Freundin kontaktieren oder sie in ruhe lassen?

Hey, vor 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir sind nicht gerade friedlich auseinander gegangen. Eher endete es so das ich sie aus Eifersucht beleidigt hatte. Diese Begründung hat sich dann aber als ihrtum rausgestellt. Doch nun merke ich das ich in letzter zeit nur noch an sie denken kann und es mir deshalb auch körperlich nicht gut geht

Nun stelle ich mir die frage sollte ich sie kontaktieren um sie zurück zu gewinnen

Oder sie in ruhe lassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?