Ich habe seit 3 stunden starke hodenschmerzen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sofort ein Krankenhaus mit Urologischer Abteilung aufsuchen. Ich tippe entweder auf eine Entzündung (Orchitis, Epidimitis) oder eine Hodentorsion (zB nach Sport).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte auch mal Nebenhodenentzündung. Bei mir hat es wegen starkem emotionalen Stress angefangen.. und ist paar mal wiedergekommen. also Stress könnte ein möglicher Auslöser sein. Weiß nicht mehr was ich da bekommen habe, Tabletten oder Creme?? kann mich aber erinnern, dass ich zwischendurch Voltaren-Salbe benutzt habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahre sofort in ein Krankenhaus. Aber bitte sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh sofort zum Arzt, denn wenn man so starke Schmerzen hat ist die Fruchtbarkeit eines Mannes in Gefahr, also SOFORT ZUM ARZT,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus? Mit sowas ist nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum artzt!!! Auch wenns unangenehm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort zum Arzt! Wann lernt ihr das!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal zum arzt gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?