Ich habe seit 3 stunden starke hodenschmerzen

8 Antworten

Hatte auch mal Nebenhodenentzündung. Bei mir hat es wegen starkem emotionalen Stress angefangen.. und ist paar mal wiedergekommen. also Stress könnte ein möglicher Auslöser sein. Weiß nicht mehr was ich da bekommen habe, Tabletten oder Creme?? kann mich aber erinnern, dass ich zwischendurch Voltaren-Salbe benutzt habe!

Sofort ein Krankenhaus mit Urologischer Abteilung aufsuchen. Ich tippe entweder auf eine Entzündung (Orchitis, Epidimitis) oder eine Hodentorsion (zB nach Sport).

geh zum artzt!!! Auch wenns unangenehm ist

Krankenhaus? Mit sowas ist nicht zu spaßen.

ruf doch nen arzt an ist au net peinlich dann