ich habe seid gestern wenn ich draußen rumlaufe ab und zu schwindel was nach 1 sekunde wieder vergeht was könnte die ursache sein?

3 Antworten

Das kann verschiedenste Ursachen haben.

Wie viel trinkst Du am Tag?

dominikj96
Fragesteller

2 bis 3 liter

Noeru  15.02.2022, 12:25
@dominikj96

Das sollte ausreichend sein. Isst Du ausreichend?

dominikj96
Fragesteller
@Noeru

ja bis ich satt werde kann es auch das wetter sein oder das ich mich zu wenig am tag bewege? weil meistens sitze ich nur vorm pc

Noeru  15.02.2022, 12:34
@dominikj96

Kann durchaus sein. Es könnte aber auch etwas sein, das eine Behandlung bedarf. Wenn die Beschwerden anhalten, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

dominikj96
Fragesteller
@Noeru

also ich weiß das ich es schonmal hatte vor mehreren jahren hielt paar tage an

Hallo,

also wenn du dich viel bewegst aber nicht dementsprechend viel trinkst und isst dann kann es schon Mal vorkommen.

Denk dran mindestens 2,5 Liter zu trinken sollten es schon sein. Dazu noch mindestens 2000 Kalorien. Je mehr du dich bewegst desto mehr braucht dein Körper.

VG

RoyalOwl

dominikj96
Fragesteller

oder liegt es daran das ich mich generell wenig bewege? ich trinke immer genug 2-3 liter

RoyalOwl  15.02.2022, 12:28
@dominikj96

Kann natürlich auch sein dass es Mal Auftritt bist du wieder dein Fitnesslevel erreicht hast wo du fit genug bist.

dominikj96
Fragesteller
@RoyalOwl

was ist denn die ursache? weil ich bin jung und eigendlich gesund

RoyalOwl  15.02.2022, 12:34
@dominikj96

Dein geringer Fitnesslevel, das zieht eine Kettenreaktion nach sich. Dadurch kann es auch an deinem Kreislauf liegen der eben sowas noch nicht mitmacht. Sonst solltest du es checken lassen wenn es mehr wird.

Der Kreislauf vielleicht,wir sind keine Ärzte und du solltest deswegen einen aufsuchen.