Ich habe schon 2 Tage am Stück Halsschmerzen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee mit Honig trinken, Eukalyptus inhalieren mit heißem Wasser. (Du kannst Medikamente nehmen, die den Hals befeuchten)

Schlafe lange, dein Körper kann sich regenerieren & zusätzlich spürst du die Halsschmerzen im Schlaf nicht.

Safira22381
Fragesteller

Ok. Vielen Dank!

ImAfBird  19.05.2024, 13:42
@Safira22381

Gerne :)

Du kannst auch ein Löffel Honig nehmen & den Hals runterlaufen lassen, dass tötet Bakterien ab.

Heißen Tee trinken, Bonbons mit Menthol lutschen, viel schlafen, Hühnersuppe essen, sich gesund ernähren um dagegen anzukämpfen.

Safira22381
Fragesteller

Ich esse schon viel gesund. Danke trotzdem!