Ich Habe rainbow six installiert und wenn ich es öffnen will kann ich nicht spielen überall steht derzeit nicht verfügbar weiß einer wieso?

2 Antworten

Das Spiel ist wahrscheinlich noch nicht vollständig instaliert.

Bis die installation abgeschlossen ist kann man nur die Situationen spielen, quasi der Singleplayer von Rainbow Six.

Ist bei vielen Spiel so (z.B. Battlefield, Project Cars, ...)

Den wirklichen installationsfortschritt sieht man wenn man im PS4 Menü aus das Spiel geht, den Optionsknopf drückt und Informationen auswählt.

Auf der Disc (oder ownload) ist eine komprimierte Version des Spieles, die bei der Erstinstallation entpackt und installiert wird.

Die in meinen Augen logischste Antwort ist dass die Server down sind, versuchs in ner Stunde nochmal oder überprüfe deine Internetverbindung