Wieso kann ich Rainbow Six Siege nicht online spielen?

2 Antworten

Weil im Hintergrund möglicherweise noch die Anwendungsdaten installiert werden. Der Inhalt dieser Anwendungsdaten ist für den Online Modus des Spieles zuständig...Also schau nochmal bei deinen Downloads nach ! :)

GangsterEistee
Fragesteller

spiele auf der ps4

Weil du plöd bisz😄
Ne spass check mal ob du auch ingame online angemeldet bist also bei den servern oder ob dein pc verbindung im browswe aufbauen kann

GangsterEistee
Fragesteller

spiel auf der ps4 xD hahaha

juckle  03.06.2016, 22:02

oh shizzle dann sind des wrschl wieder irwelche psn verbindungs bugs haben die ja die ganz zeit ( bei mir)

shiggy805  07.11.2020, 13:31

Und wie schaue ich ob ich ingame online bin also am pc