ich habe prime95 eine stunde lang laufen lassen das heißt doch das meine cpu in ordnung ist oder?

2 Antworten

Naja kommt drauf an welchen Test du laufen hast lassen und wie hoch die Temps waren

dominikj96
Fragesteller

83 grad max und einen custom test pc games hardware meinte man soll es 1 stunde laufen lassen

Prime95 ist ein Programm, um die CPU unter Stress zu setzen. Der Test muß solange laufen, bis er abgeschlossen ist und du das Ergebnis hast.

Dann weißt du, ob die CPU einen Stresstest aushält und OK ist.

dominikj96
Fragesteller

ich habe es mit der anleitung von pc games hardware gemacht da hieß es bis 1 stunde