Ich habe plötzlich neue Chats bei WhatsApp mit ausländischen Nummern?

so sah es aus

4 Antworten

Spam. Nachrichten löschen, Absendernummer blockieren, fertig.

Meistens handelt es sich dabei um Zufall, denn um einen gezielten Angriff oder eine gezielte Belästigung. Die entsprechenden Kontakte einfach löschen und blockieren.

sofort blockieren und löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das sind geziehlte angriffe

emer90  28.01.2022, 09:44

gezielt? nein. das ist spam der zu tausenden rausgeht. die empfänger sind in den meisten fällen zufallsgeneriert oder auch irgendwelchen geleakten listen.